Friseurin in Nürnberg

Dein Haar in guten Händen

Friseurin in Nürnberg

Dein Haar in guten Händen

Friseurin in Nürnberg

Dein Haar in guten Händen

Zeiten

Öffnungszeiten

Icon für Living Hair by Sonia - Ihre Friseurin in Nürnberg

Di. - Fr. von 09:00 – 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 – 14:00 Uhr

Anruf

Icon von Living Hair by Sonia - Ihre Friseurin in Nürnberg

Ihre Terminvereinbarung bei uns unter 0911 9833912.

Lage

Anfahrt

Icon von Living Hair by Sonia - Ihre Friseurin in Nürnberg

Hier finden Sie uns - die Lage und Anfahrt zum Salon.

Ich stelle mich vor

Frisuren, Schnitte und Farbe 

Über mich

Modisch oder klassisch, extravagant oder stylisch, ich biete dir ein großes Spektrum an verschieden Haarstylings an. Komm mit deinen Vorstellungen zu mir, ich berate dich mit meiner Erfahrung und zaubere dir eine neue Haarpracht. Was mir dabei wichtig ist: Dass du glücklich bist. Denn du sollst dich mit deiner neuen Frisur rundum wohlfühlen.

 

Ich nehme mir für jeden Kunden ausreichend Zeit und berate dich individuell sowie typgerecht. Gerne gebe ich dir Tipps zum täglichen Styling und beantworte auf Wunsch auch deine Fragen rund um die passende Haarpflege. Ob du nun in Plauderlaune bist oder einfach einen entspannten Friseurbesuch genießen willst, ich passe mich da voll und ganz dir an.

Meine Leistungen

Leistungen & Services

Waschen

Schneiden

Legen

Föhnen

Dauerwelle

Coloration

OHRLÖCHER STECHEN

Inkl. Ohrringen für nur 49,90€

Glattes und wunderschönes Haar

Rezensionen von Living Hair by Sonia - Ihre Friseurin in Nürnberg

Seit Jahren immer sehr zufrieden. Sonia versteht ihr Handwerk und kann sich gut einfühlen.

SABINE SCHUMM

Rezensionen von Living Hair by Sonia - Ihre Friseurin in Nürnberg

Super Service und super nett gerne wieder!

ROBERT MEYER

Rezensionen von Living Hair by Sonia - Ihre Friseurin in Nürnberg

Living Hair ist schon lange mein Lieblingsfrisör. Die super nette Frisörmeisterin Sonia ist immer gut drauf und macht ihr Handwerk sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

GERHARD RUF

Anschrift

Living Hair by Sonia Frau Sonia Marzullo

Karl-Hertel-Str. 60
90475 Nürnberg

 0911 9833912

Termine nach Vereinbarung - bitte rufen Sie an!

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag 09:00 - 18:00

Samstag 08:00 - 14:00